"Zeit für Ihre Gesundheit"

Mein Bestreben ist es, jedem Patienten ausreichend Zeit für seine Anliegen zu widmen, denn nur im Rahmen eines ausführlichen Gesprächs kann ich ganzheitlich auf seine Bedürfnisse eingehen.
Dies wird unterstützt durch ein angenehmes Ambiente, in dem Sie sich in entspannter Atmosphäre wohlfühlen sollen.Neben der genauen Anamnese ist eine exakte Untersuchung des HNO-Bereichs der Schlüssel zur Diagnosestellung. Dabei bediene ich mich einer Reihe von Hilfsmitteln. Dazu zählen optische Instrumente, wie Mikroskop und Endoskope. Die damit aufgenommenen Bilder bzw. Video-Sequenzen werden in einem speziellen Dokumentationssystem aufgearbeitet und zum späteren Vergleich gespeichert.
Zur Durchführung von verschiedenen Hörtests stehen mir eine Reihe von audiologischen Geräten zur Verfügung.